Kennenlernnachmittag
- Marcel Sprunkel

- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Unglaublich aber wahr. Es steht schon unser zweiter Kennenlernnachmittag vor der Tür. Wir freuen uns sehr, unsere neuen 5. Klassen am Dienstag, 23.6. um 15 Uhr zu begrüßen.
In diesem Rahmen lernt ihr alle eure Klassen kennen und auch eure Klassenleitungen. Wir sind schon sehr gespannt auf euch.



